ÜBER UNS

Im Jahre 1958 gründete Herr Egon R. Löh die Einzelfirma Egon Löh Edelsteine und Goldwaren. Wenig Zeit später wurde der Handel mit Edelsteinen aufgegeben und ausschließlich Gold- und Silberschmuck in Heimarbeit produziert. In den folgenden Jahren traten seine Tochter Elfie Löh und der Schwiegersohn Herr Volker Luckenbach als kaufmännischer Angestellter in die Firma ein.

Es erfolgte der Anbau des Fabrikationsgebäudes von ca. 500 qm, die Produktion wurde in das neue Gebäude verlegt.
Dabei entstanden ca 50 neue Arbeitsplätze.

Geschäftsleitung

1980 wurde die Einzelfirma Egon Löh in eine GmbH & Co KG umgewandelt, der Geschäftsführer war Herr Egon R. Löh. Mit Anja Luckenbach trat 1993 bereits die 3. Generation in das Unternehmen ein. Seit 1994 sind Elfie Luckenbach und Volker Luckenbach Geschäftsführer.

Zum 01.01.2019 hat Herr Volker Luckenbach die Geschäftsführung an seine Tochter Frau Anja Carina Hahn übergeben,
Frau Simone Schneider wurde Prokura erteilt.